NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Schnee – SW

Und das ganze noch in S&W.

Snow_BW

By

Schnee

Endlich, es geht wieder weiter. Ich bin zwar noch nicht wirklich wieder hergestellt, aber ich habe mit letzter Kraft den Fotoapparat halten können, um mal wieder ein Photo zu machen *g*. Vor ein paar Wochen habe ich ein Photo namens „Horizont“ veröffentlicht. Dieses Bild war der Versuch, bei winterlicher Landschaft, ein ähnliches Bild zu gestallten.

Snow

By

Auszeit

Leider habe ich derzeit (gezwungenermaßen) eine kleine Auszeit nehmen müssen. Nach zwei Wochen in der UNI Klinik bin ich nun wieder auf freiem Fuß. Leider brauch ich aber noch ein paar  Wochen um mich wieder richtig bewegen zu können. Aber was wäre ich für ein Fotograf, wenn ich nicht wenigstens mein „Luxusapartment“ verewigt hätte.

IMG 1805 DxO