NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Eine Rose

Man kann es auf dem Photo zum dreißigsten April zwar nicht erkennen, aber es handelt sich um eine (fast) rote Rose. Das Photo ist nicht wirklich viel bearbeitet. Lediglich in S&W umgewandelt und ein wenig nachgeschärft. Manchmal reicht das schon um einen gewissen Effekt zu erzielen.

Rose..jpg

By

Messmaschine

Ich komme ja aus der Messmaschinenbranche. Deshalb gibt es zum neunundzwanzigsten April ein Photo mit einer Messmaschine. Zugegeben, mit dem was ich so täglich sehe hat das nichts zu tun.

Measurement.jpg

By

iLove my iPad

Ohne mein iPad, welches auf dem Photo zum achtundzwanzigsten April abgebildet ist, wäre ich manchmal aufgeschmissen. Ein kleines Ding, dass mir vieles vereinfacht. Dabei war ich anfänglich so skeptisch. Ich würde es nicht mehr hergeben wollen. Einfach genial.

iLove_My_iPad.jpg

By

High Heel

Schön anzusehen sind High Heels, wie auf dem Photo zum siebenundzwanzigsten April, ja schon. Aber bequem kann das doch nicht sein.

High_Heel.jpg

By

Waschtag

Alltägliche Gegenstände habe ich ja nun schon des öfteren abgelichtet. Man verwendet diese Dinge immer so selbstverständlich. Somit ist auch das Bild zum sechsundzwanzigsten April eines der Bilder mit solch einem Gegenstand.

Washing_Day.jpg

By

Immer guter Atem

Guter Atem ist wichtig! Dafür sorgen die Bonbons auf dem Bild zum fünfundzwanzigsten April.

Die Dinger gibt’s auch schon solange ich denken kann.

TicTac.jpg

By

Fenster

Heute, zum vierundzwanzigsten April, gibt es ein Photo von ein paar Fenstern. Diese Fassade zeigt, wie außergewöhnlich man doch moderne Baustoffe gestallten kann. 

Das Photo ist leider nicht heute entstanden, da ich heute zu wenig Zeit habe, aber ich habe die finale Bearbeitung heute Morgen noch schnell erledigt. Ich denke das kann man gelten lassen.

Windows.jpg

By

Morgens

Einen kurzen Moment brach heute die Sonne durch die Wolken. Das sind die Momente, bei denen die Kamera Griffbereit sein sollte. Es entstand das Photo zum dreiundzwanzigsten April. Zugegeben, damit es so spektakulär aussieht, hat die Bildbearbeitung geholfen, ganz so bunt war es nicht…

This_Morning.jpg

By

Mein Schaatttzzz!

Natürlich sind die Ringe auf dem Bild zum zweiundzwanzigsten April nicht meine. Wäre ja auch komisch. Doch die Anordnung der Ringe inspirierte mich zu dem Bild.

Lord_Of_The_Rings.jpg

By

Steinbock

Bei einem Besuch im Wildpark heute, entstand das Photo zum einundzwanzigsten April. Er hatte wohl Hunger, er hat den ganzen Besuch über den Kopf nicht einmal gehoben. 

Capricorn.jpg