NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Erfrischend II

Das Ziel des heutigen Photos zum einunddreißigsten Jule war es, das Photo von gestern nochmals in der selben Art nachzustellen. Warum? Nun, ich wollte feststellen, ob ich dazu in der Lage bin alle „Arbeitsschritte“ erneut auszuführen. 365 soll ja schließlich zum lernen sein.

Refreshing_Coke.jpg

By

Erfrischend

Es hat zwar den gleichen Stil, das Photo zum dreißigsten Juli, wie das Photo von gestern, ist aber dennoch irgendwie anders.

Refreshing.jpg

By

Fast leer

Ich habe mal wieder einen Gebrauchsgegenstand abgelichtet und als Photo zum neunundzwanzigsten Juli genutzt. Erstaunlich, wie die Dinge durch die Linse aussehen können.

Fast_Leer.jpg

By

Pfau

Am achtundzwanzigsten Juli gibt es ein Tierphoto. Die meisten meiner Tierphotos zeigen nur einen Teil des Tieres, so auch dieses.

Pfau.jpg

By

Treppe

Heute, am siebenundzwanzigsten Juli, habe ich eine ganze Serie von schwarz/weiß Aufnahmen im Garten Reden gemacht.

Eines der Bilder ist das Photo des Tages. Die anderen Bilder der Serie werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Stairs.jpg

By

Ein Stück Holz

Bei einem meiner Ausflüge sah ich dieses Geländer aus altem Holz. Gefiel mir gut und wurde das Photo zum sechsundzwanzigsten Juli.

Pice_Of_Wood.jpg

By

Tür

Ich habe das Naturfreundehaus noch einmal besucht. Es liegt direkt auf meinem nach Hause Weg. 

Ich habe mehrere Bilder gemacht und mich für die Tür für das Photo des Tages zum fünfundzwanzigsten Juli entschieden.

Door.jpg

By

Kameratasche

Ich liebe Kamerataschen. Wahrscheinlich ein weibliches Gen irgendwo hängen geblieben, peinlich, peinlich. Auf dem Bild zum vierundzwanzigsten Juli ist ein Teil der Neuen zu sehen.

Photobag.jpg

By

Gewitter?

Sieht so aus als ob es heute noch ein Gewitter gibt. Zumindest wenn man sich die Wolken auf dem Photo zum dreiundzwanzigsten Juli ansieht liegt der Verdacht nahe.

Thunderstorm_Is_Comming.jpg

By

Wald

Und nochmal war ich im Wald. Boah, ist das heiß draußen. Ich habe mit dem Fisheye den Wald fotografiert. Es ist heute, am zweiundzwanzigsten Juli, zwar kein allzu kreatives Photo, aber ich konnte das Objektiv weiter ausprobieren. Lernen soll ja ein Ziel des 365 sein.

IMG_0002-Bearbeitet.jpg