NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Schnee – SW

Und das ganze noch in S&W.

Snow_BW

By

Schnee

Endlich, es geht wieder weiter. Ich bin zwar noch nicht wirklich wieder hergestellt, aber ich habe mit letzter Kraft den Fotoapparat halten können, um mal wieder ein Photo zu machen *g*. Vor ein paar Wochen habe ich ein Photo namens „Horizont“ veröffentlicht. Dieses Bild war der Versuch, bei winterlicher Landschaft, ein ähnliches Bild zu gestallten.

Snow

By

Auszeit

Leider habe ich derzeit (gezwungenermaßen) eine kleine Auszeit nehmen müssen. Nach zwei Wochen in der UNI Klinik bin ich nun wieder auf freiem Fuß. Leider brauch ich aber noch ein paar  Wochen um mich wieder richtig bewegen zu können. Aber was wäre ich für ein Fotograf, wenn ich nicht wenigstens mein „Luxusapartment“ verewigt hätte.

IMG 1805 DxO

By

Neue Bilder auf „Ohne-Farbstoffe.de“

Es ist etwas ruhig derzeit hier auf NoBudgetPhoto.de. Ein bisschen wenig Zeit habe ich im Moment. Dennoch gibt es zwei neue Photos auf Ohne Farbstoffe.de.

By

Skull

Es geht auf Halloween zu…

Skull.jpg

Skull

Stock-Photo by: marija-buljeta

Composing by: me

By

The End — Vorher/Nachher

Und wieder einmal ein vorher/nachher Bild. Das Composing habe ich heute Morgen erstellt.

Day after tomorrow 10 by mizzd stock d69geb1

Vorher

Stock-Photo by: Mizzed-Stock

 

Aus dem Bild habe ich dann folgendes gemacht:

The-End.jpg

Nachher

Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken 🙂

 

By

Horizont

Eine sehr simple Landschaftsaufnahme.

Horizont.jpg

Horizont

By

Dark Tattoo

Eins meiner neuen Dark-Art Composings.

Dark-Tattoo.jpg

Dark Tattoo

Stock Photo by: AshtrayheartRomina

Photoshoped by: me

By

Cybergothic Nurse

Ein wenig Dark-Art in grün…

Crazy Nurse

Gothic Nurse

Stock-Photo by: Elena Nerium Oleander

Photoshoped by: Fischers Fritz

By

Gothic-Girl — Vorher/Nachher

Ein weiteres vorher/nachher Bild.

Medieval gothic stock by mariaamanda d51frqs

Vorher

Stock Photo Model: Maria Amanda
Atock Photo by: Mike Thomassen

 

Gothic-Girl.jpg

Nachher

Composing by: Fischers Fritz

Für eine größere Ansicht auf Flickr klicke auf das Bild.