NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Kaum Fotos möglich zur Zeit

Passend zur derzeitigen Lage, ein trauriges Bild.

Women Petzval

By

Statue

Eine alte Stein-Statue auf einem alten Friedhof.

Statue

By

Am Kreuz

Ein weiteres Foto vom Friedhof.

Cross

By

Gothic Style

Stay Goth!

 

Holding The Cross

By

Ein Erfolg!

Um mal zu wissen, wo man so steht mit der Fotokunst, habe ich bei einem Wettbewerb des DVF mitgemacht. Von den 1200 eingereichten Fotos wurde meins von der Jury auf den 10. Platz gewählt. Danke dafür. Für mich war das der erste Wettbewerb des DVF, bei dem ich mitgemacht habe und dann gleich ganz vorne mit dabei, was will man mehr…

Die Seite des DVF erreichtst du hier: DVF-fotografie.de

Die Ergebnisseite des Wettbewerbs: Wettbewerb zum Oberstdorfer Fotogipfel 2020

 

By

Parkhaus

Der Eingang zu einer Tiefgarage.

Schranke

By

Kaufhaus – Architektur

Ein Detail eines größeren Kaufhauses.

Shopping Mall

By

Nummer 1

Steetfotografie mal anders.

Nummer 1

By

Feld IR

Ich habe mal wieder die IR Kamera mitgenommen.

Feld IR

By

Ehrengräber

Der erste Bildversuch mit einer Stapeltechnik. Immer auf der Suche nach neuen Bildideen.

Grabstein Petzval