NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Nur eine Note

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich kein Instrument spiele, was ich ja sehr bedauere. Auf dem Photo zum einunddreißigsten Januar sind meine ganzen Fähigkeiten abgebildet, die ich am Klavier beherrsche.

Eine Note gleichzeitig. Drücke ich mehr als eine Taste, verlassen die Leute den Raum.

Mit diesem Photo ist nun also der erste Monat komplett. Ich habe es trotz widriger Umstände (ich war zwischendurch etwas krank, musste mehrfach zum Arzt), geschafft, schon mal den ersten Monat durchzuhalten. Ich bin begeistert, wieviel Spass es mir bringt. Jetzt nur noch weitere elf Monate durchhalten. Ich hoffe es gelingt mir.

One_Note.jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.