NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Ohne Filter

Und wieder sind ein paar Teile zu meiner Ausrüstung hinzu gekommen. Dieses mal handelt es sich, wie man vielleicht auf dem Photo zum zwölften Februar erkennen kann, um ein paar Graufilter. Von den Dingern habe ich mir jetzt endlich mal einen ganzen Satz geleistet, damit ich ein wenig experimentieren kann. Ich habe zwar schon den ein oder andere Filter, allerdings keine 77mm die auf mein 50mm Objektiv passen.

Mit Sicherheit wird es dann das ein oder andere Bild zum Photo des Tages schaffen, wenn das Wetter dann mal mitspielt und man draußen Bilder machen kann.

Ohne_Filter.jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.