NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Alte Grubengebäude…

… findet man im Saarland ja nun an jeder Ecke. Heute war ich, trotz der Kälte, auf der Suche nach ein paar Motiven zu diesem Thema. Mein Ziel war Landsweiler, da man an der Grube Reden Teile der alten Anlage betreten darf. Das Photo zum vierundzwanzigsten März zeigt eines der Gebäude, dass so langsam zerfällt.

Ein großer Teil der Anlage ist als „Garten Reden“, ein Wasserpark, angelegt. Eine sehr gelungene Idee, wie ich finde. Ich werde im Sommer noch einmal hinfahren, dann macht es bestimmt mehr Spass.

Interessant war, dass ich nicht der einzige Fotobegeisterte war, der an diesem kalten Tag dort war. 

Industrial_Ruin.jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.