NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Hot Shot!

Ein heißes Photo gibt es zum einunddreißigsten Mai. Ich hatte mal wieder etwas mehr Zeit und konnte so diese Idee umsetzten, die mir schon länger im Kopf herum geht.

Hot_Shot.jpg

By

Morgens halb zehn in Deutschland

Und wieder ist der Morgen recht neblig. Der dreißigste Mai sah heute Morgen nicht sehr freundlich aus, wie das Photo des Tages zeigt. Dennoch ist es recht atmosphärisch geworden.

Dark_Morning.jpg

By

Rauchzeichen

Ein Bild mit Rauch gibt es zum neunundzwanzigsten Mai. Mein erster versuch, Rauch zu photographieren.

Das Bild ist entfesselt geblitzt.

Some_Smoke.jpg

By

Süßes

Wer mag nicht gerne Süßes? Deshalb dieses Makro zum achtundzwanzigsten Mai.

Sieht in Großaufnahme irgendwie anders aus…

Sweet_Smarties.jpg

By

Mutter

Zum siebenundzwanzigsten Mai eine etwas abstrakte Aufnahme eines kleinen Gegenstandes aus dem Maschinenbau. Ich hoffe man kann es erkennen…

Screw_Nut.jpg

By

Alles unter Kontrolle

So langsam komme ich auf den Geschmack, was das Blitzen angeht. Als Thema habe ich zum sechsundzwanzigsten Mai aus gegebenen Anlass, einen Controller gewählt. Vor ein paar Tagen wurde ja eine neue Konsole vorgestellt.

Waiting_For_Xbox_One.jpg

By

Timelaps Camera

Zum fünfundzwanzigsten Mai gibt es ein dokumentarisches Photo. Da heute die Wolken sehr spektakulär aussehen, nutze ich die Gelegenheit, um mein Timelaps Projekt ein wenig voran zu treiben. Auf dem Photo ist mein Werkzeug abgebildet, mit dem ich die Timelaps Aufnahmen mache. 

My_Timelaps_Camera.jpg

By

Zitrone im Wasserglas

Das Blitzen geht auch am vierundzwanzigsten Mai weiter. Ein zweiter Blitz ist bestellt. Ich glaube ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt.

Darauf eine Zitronenwasser

Water_Glas.jpg

By

EOS M

Nachdem die EOS M so stark im Preis gefallen ist, konnte ich nichtmehr widerstehen, wie man auf dem Photo zum zweiundzwanzigsten Mai vielleicht erkennen kann.

Canon.jpg

By

Flashed Dices

Ich bin ja NERD. Ich gebe es zu.Deshalb kurz ein Photo zum einundzwanzigsten Mai und dann zurück zur live Vorstellung der neuen XBOX!

Flashed_Dices.jpg