NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Wandbild

Da mich das Silent Hill Thema nicht los lässt, gibt es heute nochmal ein Composing in die Richtung.

Picture-On-The-Wall.jpg

Picture On The Wall

By

Ludwigskirche in SW

Und nochmal die Kirche. Diesmal in SW.

Ludwigskirche-BW.jpg

By

Ludwigskirche bei Nacht

Natürlich habe ich beim Nachtausflug am letzten Samstag auch die Ludwigskirche abgelichtet. Hier ein paar Ergebnisse.

Ludwigskirche-I.jpg

Ludwigskirche-II.jpg

Ludwigskirche-III.jpg

Ludwigskirche-IV.jpg

By

Under The Bridge

Ein weiteres Photo von heute Nacht. Aufgenommen unter einer Autobahnbrücke unter höllischem Gestank von Urin und umzingelt von Ratten. 

Under-The-Bridge.jpg

Under The Bridge

By

Pipes

Heute nacht war ich mit einem Freund unterwegs, um Nachtaufnahmen zu schießen. In einer Seitengasse, nahe einer Kneipe, vielen mir diese Rohre auf. Das Ergebnis ist eine Belichtungsreihe aus 7 Aufnahmen, die zu einem HDR zusammengefügt wurden.

Pipes-HDR.jpg

Pipes-HDR