NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

E-Werk

Heute war ich kurz im Einkaufszentrum, daneben steht das alte E-Werk, in dem jetzt eine Disco ist, glaube ich. Zum Glück hatte ich meine M3 dabei, mit der ich immer noch sehr zufrieden bin, und habe das Ding mal abgelichtet.

E-Werk.jpg

E-Werk

By

White

Nach den konzeptionellen Fotos von vorhin, habe ich mich noch an ein Composing gesetzt.

White.jpg

White

Model-Stock by: fetishfaerie

By

Gläser

Ich habe mich mal wieder an ein recht simples Motiv gemacht.

Glas.jpg

Glas_II.jpg

By

Neues auf Ohne-Farbstoffe.de

Ich habe wieder ein paar neue Bilder auf Ohne-Farbstoffe.de veröffentlicht. Wenn sich jemand für meine schwarzweiss Bilder interessiert, dann bitte hier klicken.

Birthday-Flowers.jpg

By

A Short Timelaps

Ich habe mal wieder eine kleine Zeitrafferaufnahme gemacht. Nichts besonderes, da das kleine Video nur zum Test erstellt wurde. Grund des Tests war der Kauf einer günstigen deflicker Software. Die kleine Software heißt „Sequence“ und gibts im Mac App Store. Sehr unkompliziert zu bedienen und kostet nur knapp 35 Euro.

By

Decay Girl

Endlich mal wieder Zeit für ein Composing. Mal wieder was aus der Reihe Dark-Art. Ich kann nicht anders, ich mag die Düsternis. Hier das Ergebnis:

Decay-Girl.jpg

Decay Girl

Model Stock by: Marcus J. Ranum


By

Wieder mal in Reden

Nachdem ich nun mein Fish-Eye gegen ein Vollformattaugliches ausgetauscht habe, mal eine Aufnahme damit.

Bergbau.jpg

By

Pumpenhaus Infrarot

Eine Infrarot-Aufnahme von einem Pumpenhaus. Ein Relikt des saarländischen Bergbaus.

Pumpenhaus-IR.jpg

By

Tiere

Die Jahreskarte vom nahen Zoo hat sich dieses Jahr echt wieder gelohnt. Ich glaube ich war gerade das zehnte mal für dieses Jahr.

Into-The-Sea.jpg

Fütterung.jpg