NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Youpic Account

Seit Sonntag bin ich, mit ausgewählten Bildern, auch auf Youpic.com unterwegs. Schöne Plattform muss ich sagen. Einfach mal vorbeischauen. 

YouPic web

By

Der Ork

Es wurde mal wieder Zeit für etwas Dark-Art.

Ork.jpg

Ork

By

Meise

Die Vogelfütterungssaison auf unserem Balkon ist eröffnet. Hier die heutigen Gäste in unserem neuen Vogelhaus.

Kleine-Meise.jpg

Kleine-Meise-II.jpg

By

RAWexchange Showcase

Ich werd’ bekloppt. RAWexchange hat eines meiner Composings für ihren Showcase ausgewählt. Das freut mich wirklich sehr, da sich dort auch die Größen der Photoshopkunst die Ehre geben und dann mittendrin ein Bild von mir kleinem Licht.

 

RAWex

http://www.rawexchange.de/produkt/the-decay-archive-05/

By

Herbstfarben

Nachdem ich ja mal wieder ein wenig krank war und nicht fotografieren konnte, habe ich heute mal einen kleinen Spaziergang durch den nahegelegenen Wald gemacht. Die Herbstfarben sind einfach spektakulär.

Herbstfarben.jpg

Herbstfarben