NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Vollmond

Den Blutmond hab ich verpasst. Mitten in der Nacht war ich nicht fähig aufzustehen.

Full-Moon-Madness.jpg

By

PSDVault Showcase die Zweite!

Auch diese Woche hat PSDVault wieder eines meiner „Werke“ veröffentlicht. Vielen Dank dafür!!

Hier gehts zum Beitrag von PSDVault.

By

Fernsehturm

Heute bin ich mal zu der Fernsehantenne gefahren, die ich vom Balkon aus sehen kann. Imposantes Teil. 

Höhe: 284m

Fernsehturm.jpg

Fernsehturm

By

Harley

Ich war wiedermal am alten Einbahnwerk, welches nun ein kleines Industriegebiet ist. Schön ist, dass man die alten Gebäude nutzt. Unter anderem ist dort ein Harley-Shop.

Harley-Sign.jpg

Eingang.jpg

By

Silent Hill mal wieder

Ich habe mal wieder mit dem Material von RAWexchange herumgespielt. Hier ist das Ergebnis.

Silent-Hill-Nurse.jpg

Silent Hill Nurse

By

PSD Vault Showcase

Einer der nicht ganz unbekannten Photoshop Blogs hat eines meiner Composings in einen Showcase (Best of PSD Vault Flickr Group – Vol. 127) aufgenommen.

Dankeschön, das freut mich sehr!! Das macht Mut, auf dem richtigen Weg zu sein.

Hier der Link: http://www.psdvault.com