NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Science Fiction

Im Moment komme ich leider nicht zum fotografieren. Deshalb zumindest ein neues Composing.

 

Star-Wars-Fanart.jpg

Star Wars Fanart

Stock-Photo by: www.dmacstudios.com

Photoshoped by: me

By

Baum

Bei einem kleinen Waldspaziergang habe ich dieses Bild gemacht. Eigentlich soll es als Textur für Composings benutzt werden.

Tree.jpg

By

Junger Jedi

Heute gibts mal wieder ein vorher/nachher Bild. Diesmal Jedi Style.

 

Vorher:

Jedi stock pose reference 25 by faestock d88nsv4

Stock-Photo by: Feastock

 

Nachher:

Young-Jedi.jpg

Young Jedi

Composing by: me

By

Silent Hill – Fanart

Mal ein etwas düsteres Fanart Bild zur Videospielserie „Silent Hill“. Ich liebe Horrorspiele!

Silent Hill-Fanart

Silent Hill – Fanart

Stock Photo (Model): www.DMacstudios.com David MacKenzie 

Background Stock: The Dark Basement by BrownzArt

By

Je Suis Charlie

Bestürzt habe ich gestern die Meldungen über den Anschlag auf die Zeitungsredaktion „Charlie Hebdo“ verfolgt. Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen und Kollegen der Opfer. Zu aller Trauer empfinde ich den allergrößten Respekt den Mitarbeitern der Zeitung gegenüber, die trotz massiver Drohungen weiter an die Freiheit der Kreativität und Meinungsäußerung geglaubt haben.

Normalerweise äußere ich mich nicht politisch im Netz oder stelle meine Meinung dar, aber in diesem Fall kann auch ich nicht leise sein.

Der Anschlag auf „Charlie Hebdo“ ist ein Anschlag auf die gesamte künstlerische Freiheit, die freie Meinungsäußerung und nicht zu letzt die Pressefreiheit. Gerade diese Dinge machen unsere Freiheit aus. Sie sind für mich die wahren Eckpfeiler der Freiheit und Demokratie. Ich bezeichne mich sicher nicht als Künstler, aber ich könnte meine Bilder nicht machen, zeigen und veröffentlichen in einer Welt oder einem Land ohne diese Eckpfeiler. Kreativität bedeutet Fortschritt, nicht nur im technischen, auch im gesellschaftlichen, sozialen und politischen Sinne.  Es sind die Dinge die wir uns nicht nehmen lassen dürfen.

Die Macher von „Charlie Hebdo“ haben das getan, sie haben sich ihre Rechte nicht nehmen lassen.

 

Keine Macht dem Terror!

By

Flowers – Vorher/Nachher

Nachdem ich nun langsam wieder den Wacom-Stift halten kann, habe ich ein kleines Composing gebastelt. Damit man meine Bearbeitung sehen kann, gibt es das Bild mal wieder als Vorher/Nachher Vergleich.

Fairy stock v by jumeria nox d5wew1c

Stock-Photo by: http://jumeria-nox.deviantart.com/art/Fairy-Stock-V-356773296

 

Flowers.jpg

Flowers

Composing by: me