NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Wappentier

Heute war ich im Zoo um, ich will es kaum sagen, ein weiteres Spielzeug auszuprobieren. Meine Equipmentsammlung ist jetzt glaube ich komplett. Geleistet habe ich mir eine EOS 7D Mark II. Jetzt sollte ich ein paar Jahre ruhe haben. Genug Kameras und Objektive und sonstigen Schnickschnack hab ich ja jetzt. 

Aus einem der Bilder aus dem Zoo habe ich mal ein kleines Composing gebastelt. Mal was anderes, denn wenn ich weiter halb nackte Frauen in Composings einbinde bekomme ich Ärger.

Eagle.jpg

Eagle

By

Pferderennen

Viele behaupten, mit einer EOS 6D kann man keine Sportaufnahmen machen. Ich bin da anderer Meinung.

Flying.jpg

Fighting.jpg

Fighting_II.jpg

Looking_Back.jpg

On_The_Way.jpg

Für eine Größere Ansicht, einfach auf die Bilder klicken.

By

Neues auf „Ohne-Farbstoffe“

Es gibt wieder Neues auf Ohne-Farbstoffe.de. Meine Schwarzweiss Seite wächst zwar langsam, aber stetig.

OF

By

Erdfrau

Mal wieder im Zoo gewesen.

Erdfrau.jpg

By

Yes Sir!

Das neuste Composing…

Yes_Sir!.jpg

Yes Sir!

Model-Stock by: http://jagged-eye.deviantart.com/art/Elle-Amber-1a-333900758

Model: http://lifeofelle.deviantart.com/?rnrd=71060

Alle anderen Materialien im Composing wurden von mir hergestellt.

By

Mehr alte Industrie

Ich habe ja ein neues Spielzeug, eine EOS M3. Auch wenn das große C. wieder viel Kritik einstecken muss für die neue Spiegellose, bin ich total begeistert von der Kamera. Naja, ich mochte ja auch die erste M sehr. 

Hier meine ersten Ergebnisse:

Schrauben.jpg

Haken.jpg

Fenster.jpg

Power.jpg