NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Orchidee

Ich habe doch tatsächlich eine Blume in der Wohnung gefunden, die ich dieses Jahr noch nicht abgelichtet habe. Schwups, Photo zum einunddreißigsten Oktober.

Orchidee.jpg

By

Kleine Kanne

Der dreißigste Oktober bring eine kleine Kanne. Nichts besonderes heute.

Kanne.jpg

By

Kleine Blümchen

Die Blümchen von vorgestern gibt es auch heute, den neunundzwanzigsten Oktober, noch einmal. Diesmal allerdings im Ganzen und mit dem Lensbaby abgelichtet. Belichtet mit zwei entfesselten Blitzen, einer von hinten und einer von oben.

Little_Flowers_Lensbaby.jpg

By

Herbst

Die Uhr ist umgestellt, es stürmt und es wird früh dunkel. Der Herbst ist da. Grund genug des Photo zum achtundzwanzigsten Oktober an dieses Thema anzulehnen.

Blatt.jpg

By

Kleine Blume

Blumen findet man nur noch in Innenräumen. Diese Kleine, die auf dem Bild zum siebenundzwanzigsten abgebildet ist, steht derzeit auf dem Esstisch.

Flower.jpg

By

Herz

Und zum sechsundzwanzigsten Oktober ein kleines Herz. Ich versuche mich immer noch etwas in DxO einzuarbeiten, deshalb ist das Photo nicht ganz perfekt.

Herz.jpg

By

Software zuwachs

Zum fünfundzwanzigsten Oktober gibt es leider nur ein „Testbild“. Ich habe nach langem hin und her eine Lizenz von DxOs Optic Pro 9 erworben. Ich hatte schon mal eine Demoversion von Version 8 die mir gut gefiel. Die Software ist ein reiner RAW Entwickler und hat ein paar nette Sachen an Bord.

DxO-Optics-Pro-Test-Shot.jpg

By

Eisen sieben

Für die Golfer unter uns, zum vierundzwanzigsten Oktober, ein Eisen sieben. Mh, das hatte ich auch mal vor, den Schläger zu schwingen. Irgendwie wurde da nichts draus. Ist ja auch klar, ich muss ja Bilder machen. Wo soll da noch Zeit herkommen.

7_Iron.jpg

By

Blume

Wegen Unwohlsein gibts am dreiundzwanzigsten Oktober leider nur ein „symbolisches“ Bild.

Flower.jpg

By

Lesen

Neben üben, hilft auch lesen, wenn man was lernen will. Das Buch auf dem Photo zum zweiundzwanzigsten Oktober zeigt eins meiner Photobücher.

Read.jpg