NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Wetter

Da hatte ich heute wohl etwas Glück, dass es nicht geregnet hat, als ich draußen war. Ich hatte einen kleinen Spaziergang unternommen, um im Wald ein paar Texturen zu fotografieren und da sah, vor dem Wald, der Himmel so aus.

Landscape.jpg

Landscape

By

Die Hexe

Ein neues Composing. Diesmal ein Märchenthema.

The_Witch.jpg

The Witch

Model Stock by: Anett Frozen

By

Mission to Mars

Ein neues Composing, diesmal fast ohne Stock-Material. Der Mech in der Helmspiegelung ist von BrownzArt gerendert und zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Den NASA-Raumanzug habe ich mal im Technikmuseum Speyer fotografiert.

Spaceman.jpg

Spaceman

By

Holzfällerin

Ich bin Holzfäller und mir gehts gut, am Tag packt mich die Arbeitswut… trallala…

Holzfällerin

Holzfällerin

Model-Stock by: DMacstudios

By

Fire Girl

Feuer frei!!

Fire Girl

Fire Girl

Stock-Photo by: Sinned-Angel

By

Schongebiet

Nicht vergessen: Angeln verboten!

Das Foto gibt es auch in schwarzweiss auf Ohne-Farbstoffe.de

Schongebiet.jpg

By

Beauty

Ein neues vorher/nachher Bild. An diesem Bild habe ich ein paar Techniken ausprobiert, die ich mir versucht habe beizubringen. 

Das Bild hatte folgendes durch gemacht:

– Beauty Retouche (soweit ich das hinbekomme)

– Freistellung und Hintergrund tausch

– Glow Effekt

– Leichter malerischer Look

– Farblook

 

Vorher: 

Canvas by faestock d7ze7bo

Stock-Photo by: Feastock

 

Nachher:

Faestock-Beauty_II.jpg

Wie immer: Für eine größere Ansicht, einfach auf das Bild klicken!

By

Endzeit

Und noch ein Composing.

Abondoned City.jpg

Abondoned City

Stock-Photo by: www.demacstudios.com