NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Gans

Die Gans, auf dem Photo des dreißigsten Juni, lebt im Zoo Neunkirchen. Die Jahreskarte hat sich dieses Jahr schon gelohnt.

Goose.jpg

By

Tee

Auch am neunundzwanzigsten Juni muss ich Tee trinken, da ich noch immer nicht ganz wiederhergestellt bin, nach dem Arztbesuch am Donnerstag.

Zumindest ist mein Becher lustig.

I_Have_To_Drink_Tea.jpg

By

Springbrunnen

Heute war ich beim Arzt und irgendwie habe ich mich gefühlt wie auf dem Bild zum siebenundzwanzigsten Juni!

Fontain.jpg

By

Remote

Aus Zeitgründen gibt es heute, dem sechsundzwanzigsten Juni, ein einfaches Photo. 

Remote.jpg

By

Münzen

Am fünfundzwanzigsten Juni das vorerst letzte Bild der fliegenden Gegenstände.

Diesmal ein paar Münzen. Man soll ja Geld nicht weg werfen. Für das Photo hab ich es allerdings mal getan.

Coins.jpg

By

Fliegende Würfel

Nach den Streichhölzern gestern, gibt es um vierundzwanzigsten Juni ein paar fliegende Würfel. Ebenfalls mit den neuen Blitzen geschossen.

Roll_The_Dices.jpg

By

Fliegende Streichhölzer

Langsam aber sicher wächst meine Fotoausrüstung immer weiter. Diese Woche kamen zwei Blitze hinzu, um besser entfesselt blitzen zu können. Heute hatte ich Gelegenheit die beiden Teile mal auszuprobieren.

Das Ergebnis ist das Photo zum dreiundzwanzigsten Juni.

Fliegende_Streichhölzer.jpg

By

Diaprojektor

Ich habe mir heute, zum zweiundzwanzigsten Juni, mal was mit einem DIA ausgedacht.

Swan.jpg

By

Limonade

Mein Versuch Limonade zu machen. Irgendwas mache ich wohl falsch. Vielleicht findet ja jemand den fahler auf dem Photo zum einundzwanzigsten Juni.

Making_Lemonade.jpg

By

Treppe

Am zwanzigsten Juni gibt es ein paar Treppen kombiniert mit etwas Wasser. Heute waren schwere Unwetter und wahrscheinlich sah es so auf einigen Treppen so aus.

Treppen.jpg