NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Testshot

Es gibt heute, den dreißigsten November, nur eine Testaufnahme mit der 6D.

6D_Testshot.jpg

By

Zocker

Abseits der Fotografie ist heute, am neunundzwanzigsten November, der Tag des Zockers.

Zocker.jpg

By

OMG… 6D

Das Wahlrad einer 6D. Der achtundzwanzigste November brachte Geschenke…

OMG_6D.jpg

By

Vino

Ich trinke ja gar keinen Alkohol, deshalb frage ich mich gerade, warum die Flasche auf dem Bild zum siebenundzwanzigsten November, in meinem Kühlschrank liegt.

Vino.jpg

By

Keksdose

Und noch einmal etwas einfaches, am sechsundzwanzigsten November.

Keksdose.jpg

By

Wäscheklammer

Da laufe ich doch heute, den fünfundzwanzigsten November, an der Garderobe vorbei, da fällt mir doch die blaue Klammer ins Auge, die dort an einem Kleiderbügel angebracht war. 

Klammer.jpg

By

Werkzeug

Neben der Kamera ist der Stift und natürlich das dazugehörige Tablet, eines meiner wichtigsten Werkzeuge geworden. Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob sich ein Grafiktablet für einen Amateur wie mich überhaupt lohnt, ob ich überhaupt damit klar käme, da ich ja absolut nicht zeichnen kann. Heute, am vierundzwanzigsten November, kann ich das nur mit Ja beantworten. Ich benutze das Ding jeden Tag und alles geht viel flotter von der Hand. Ich habe das Tablet im April gekauft und kann mir Bildbearbeitung ohne gar nicht mehr vorstellen.

Tool.jpg

By

Geschenk

Zum Geburtstag habe ich dieses Jahr die Uhr auf dem Bild zum dreiundzwanzigsten November geschenkt bekommen. 

My_Watch.jpg

By

Stetson

Den Hut habe ich gekauft, um eine Idee zu einem Bild umzusetzen. Da der Hut auch so recht schick ist, ist er das Motiv zum zweiundzwanzigsten November. Die Umsetzung des geplanten Bildes gibt es dann später.

Stetson.jpg

By

Federn

Wer einen Stetson kauft, bekommt auch ein paar Federn. Die Federn auf dem Bild zum einundzwanzigsten November waren dabei, aber ich will ja nicht aussehen wie ein Pfau.

Federn.jpg