NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

Baum

Harter Arbeitstag, deswegen gibt’s am dreißigsten September ein eher bescheidenes Photo.

Baum.jpg

By

Gitarre

Ich bin ja recht unmusikalisch, bzw. ich spiele kein Instrument, da mir die Geduld zum Üben fehlt. Dennoch gibt es eine Gitarre in unserem Haushalt, wie man auf dem Bild zum neunundzwanzigsten September vielleicht erkennen kann.

Guitar.jpg

By

Erkältungszeit

Nun ist es wieder soweit. Die Erkältungszeit ist da. Das Wetter wird schlecht und der Hals kratzt. Herbst eben. Auf dem Bild zum achtundzwanzigsten September ist die Gegenmaßnahme abgebildet.

Erkältungszeit.jpg

By

Portrait

Ein Versuch ein Portrait aufzunehmen. In Ermangelung eines lebenden Models ist es das geworden, was man auf dem Bild zum siebenundzwanzigsten September sehen kann. Ein wenig lustig, oder?

Portrait.jpg

By

Orchid

Da habe ich doch gestern glatt vergessen das Bild zum siebenundzwanzigsten September in den Blog hoch zu laden. Hier ist es, die Orchidee erneut in Schwarzweiß. Es ist tatsächlich ein anderes Photo wie am fünfundzwanzigsten.

Orchid.jpg

By

Grün

Eine kleine Pflanze auf dem Sideboard. Hübsch genug für das Photo zum fünfundzwanzigsten September.

Green.jpg

By

Ace

Der vierundzwanzigste September bringt ein sehr simples Bild. 

Ace.jpg

By

Flowers

Das Lensbaby braucht noch etwas Übung. Spass macht es auf jeden Fall.

Zum dreiundzwanzigsten September gibt es deshalb ein „Übungsphoto“

Lensbaby_Flowers.jpg

By

Analog

Ein einfaches Foto vom Balkon gibt es heute, den zweiundzwanzigsten September. 

Analog.jpg

By

Lensbaby

Heute morgen, einundzwanzigster September, hat mir der Paketmann ein Lensbaby Objektiv vorbeigebracht, dass ich gestern bestellt hatte. Ich bin total begeistert!

Es muss nicht immer ein tausend Euro Objektiv sein, dass an einer zweitausend Euro Kamera klemmt, oder?

First_Lensbaby.jpg