NoBudgetPhoto.de

Dilettant der Fotografie und Bildbearbeitung

By

500px

Heute Nacht habe ich mich, irgendwie nach langem zögern, bei 500px angemeldet. In Anbetracht der Qualität der Photos, die man auf 500px zu sehen bekommt, hat man da schon Zweifel ob der eigene Kram da auch hingehört. Gut, ich werde dort nur die Photos hochladen, die mir persönlich am besten gefallen. Im Zuge das 365 entstehen ja auch nicht nur gute Photos, sondern auch so „naja“ Photos, die da wirklich nichts zu suchen haben.

Erfreulich ist allerdings, dass es, nach dem Upload einiger Photos, direkt positives Feedback gab. Das macht natürlich Mut und könnte ein Zeichen sein, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin.

Ein Link zu meinen 500px befindet sich rechts unter Photos

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.